RA EXPO

Aussteller:in werden.

Buche jetzt deinen Messestand auf der RA EXPO und werde Teil der größten Fachmesse für Anwalts­kanzleien.

Die Frage ist leicht beantwortet!

Warum Aussteller:in werden?

Größte Fachmesse für Anwaltskanzleien.

Wir posten in unseren Kanälen über deine Teilnahme.

Verpflegung direkt am Messestand.

Freie, individuelle Gestaltung des Messestandes.

Lead-Scan

Maximiere deinen Messeerfolg mit Lead-Scanning!

Mit unserer intuitiven App wird das Scannen von QR-Codes auf Besucherausweisen zum Kinderspiel, und sie gewährleistet eine unkomplizierte sowie DSGVO-konforme Datenerhebung. Die App ermöglicht einen direkten Export der Daten nach Excel und ist mit Ihrem CRM-System kompatibel, sodass die Verwaltung Ihrer Messekontakte reibungslos verläuft. Erlebe, wie unser fortschrittliches Lead-Scanning-System deinen Auftritt auf der Messe revolutioniert und dir dabei hilft, jede Gelegenheit zur Kontaktaufnahme optimal auszuschöpfen.

Profitiere von einer erheblichen Zeitersparnis, vermeide Tippfehler und füge später mühelos wichtige vertriebsrelevante Informationen hinzu.

Messebesucher

Dein Sprungbrett in die Welt der Rechtsexperten!

Bist du bereit, deine Marke und deine Dienstleistungen einem qualifizierten und entschlussfreudigen Fachpublikum vorzustellen? Dann ist die RA EXPO der ideale Ort dafür. Wir bieten dir eine spezielle Plattform, auf der du dich mit Experten aus Kanzleien jeder Größe vernetzen kannst – von dynamischen Start-ups bis hin zu großen, etablierten Kanzleien.

Wir überlassen nichts dem Zufall. Mit gezielten Marketingaktionen sowohl online als auch offline stellen wir sicher, dass genau die richtige Zielgruppe auf dein Produkt aufmerksam wird.

Team RA EXPO

Was uns einzigartig macht?

Es erfüllt uns mit Stolz, eine offene Plattform anzubieten, die deine Gedanken und Rückmeldungen willkommen heißt. Dein Feedback ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Bei uns stehst du im Rampenlicht – mehr als nur ein Aussteller, bist du das Herzstück unserer Veranstaltung. Wir legen großen Wert darauf, jeden Kunden königlich zu behandeln, denn deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Unsere Hingabe zur Messe spiegelt sich in jedem Detail wider. Wir sehen uns nicht nur als Organisatoren, sondern als begeisterte Unterstützer deines Erfolgs. Solltest du auf irgendwelche Schwierigkeiten stoßen, sei es vor oder während der Messe, mach dir keine Sorgen! Barbara und Aniek sind stets zur Stelle, um alle Herausforderungen gekonnt und effektiv zu bewältigen.

Wir sind am Aufbautag persönlich für dich da, um zu helfen und alles zu organisieren, damit du dich ganz auf die Präsentation deiner Produkte konzentrieren kannst. Sei Teil der RA EXPO und sieh selbst, wie wir gemeinsam deine Marke erstrahlen lassen.

Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen!

Welcher Stand soll es sein?

Mein rechter, rechter Platz ist frei!

Gib einfach deine Kontaktdaten an und du bekommst sofort alle relevanten Ausstellerinformationen zugeschickt.

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!

AGB

Lieber Besucher!

Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024

Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!

Lieber Besucher!

Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.

Lieber Aussteller!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!