Im Detail:

DATEV eG

ra-expo-datev-logo
siegel-premiumpartner-2023_001

Software für Anwaltskanzleien

Die DATEV eG ist der drittgrößte Anbieter für Business-Software in Deutschland (IDC-Ranking 2023) und einer der großen europäischen IT-Dienstleister. Gegründet 1966, hat die Genossenschaft des steuerberatenden Berufsstandes im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 1,31 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg stellt mit Software, Cloud-Lösungen und Know-how die Basis bereit für die digitale Zusammenarbeit zwischen dem Mittelstand und den steuerlichen Beraterinnen und Beratern, die sich um die betriebswirtschaftlichen Belange der Betriebe kümmern. Seit mittlerweile 25 Jahren optimiert DATEV ebenfalls Kanzleiprozesse rund um die Rechtsberatung. Das Ergebnis sind effiziente Abläufe und eine spürbare Entlastung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: beste Ergebnisse für Mandantinnen und Mandanten.

Fakten:

Aussteller:
DATEV eG
Website:
Kategorie:
Premiumpartner | Softwarelösung
Standnummer:
79
Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Lieber Besucher!

Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024

Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!

Lieber Besucher!

Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.

Lieber Aussteller!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!