Knapp 100 Mitarbeiter verfolgen beim Bonner IT-Dienstleister synalis seit über 25 Jahren das Ziel, mittelständische Unternehmen und Organisationen bei der Prozessoptimierung zu unterstützen. Auch im Kanzlei-Alltag ist eine solide IT-Infrastruktur eine wichtige Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg. Eine strukturierte Datenverwaltung, automatisierte Abläufe, Workflows und Vergleichsanalysen optimieren sowohl Beratung als auch Betreuung der Mandanten.
Zusätzlich können KI-Systeme wie der Microsoft Copilot den Arbeitsalltag aller Kanzleimitarbeiter erleichtern und effizienter gestalten. Mit Copilot für Microsoft 365 steht Ihnen eine KI-Assistenz zur Seite, die sich nahtlos in die Microsoft 365 Applikationen integrieren lässt. So können Sie beispielsweise Ihre Dokumente oder Präsentationen in Word oder PowerPoint von der KI generieren lassen – inklusive anschaulichem Designvorschlag, versteht sich. Analysieren Sie außerdem Ihre Daten in Excel mithilfe des Copiloten oder leiten Sie Implikationen oder Trends ab. Verpassen Sie keine Inhalte von Meetings mehr, indem Sie sich Inhalt und Diskussion zusammenfassen sowie Notizen und Aufgaben ableiten lassen (selbst ohne direkt am Meeting teilnehmen zu müssen – ideal bei Krankheitsfällen oder terminlichen Doppelbuchungen). Neben Word, PowerPoint, Excel oder Teams ist der Copilot in viele weitere Applikationen integriert wie Outlook, Whiteboard, Forms, Planner oder Loop. Die Fähigkeiten von Microsoft Copilot lassen sich außerdem vielseitig ausbauen. Von einfachen Erweiterungen hin zu vollautomatisierten individuellen KI-Assistenten können Sie Ihr Content Management auf eine neue Ebene heben.
Als Partner einer der führenden Hersteller von ECM-Systemen (Enterprise Content Management) arbeitet synalis erfolgreich mit der ELO Digital Office GmbH zusammen. Die IT-Lösung richtet sich – wie auch synalis – nach den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen im Mittelstand. Neben dem DMS-System stehen Ihnen mit den ELO Business Solutions außerdem standardisierte Lösungen zur Verfügung, die etwa Ihr Rechnungs-, Vertrags- oder Bewerbermanagement zielgerichtet automatisieren und optimieren.
Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024
Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!
Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.
Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!
Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!