Im Detail:

von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH

ra-expo-von-lauff-und-bolz-logo

von Lauff und Bolz – Ein Name verpflichtet!

Die von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH ist ein unabhängiges Maklerhaus, das sich auf individuelle Versicherungslösungen für Rechts- und Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Insolvenzverwalter spezialisiert hat. Gegründet 1983 als erstes deutsches Maklerhaus mit der Spezialisierung auf Versicherungslösungen für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe, hat sich von Lauff und Bolz als eines der führenden Maklerhäuser in Deutschland und Österreich etabliert. Der Sitz unserer Hauptzentrale liegt in Frechen bei Köln; weitere Niederlassungen gibt es in Hamburg, in München und in Wien. Der Fokus liegt auf der individuellen Beratung rund um Ihre Berufshaftpflichtversicherung und der Financial/Office Lines – und das auf höchstem Niveau. Dies umfasst das Entwickeln maßgeschneiderter Deckungskonzepte.  

Exzellent. Beraten. Versichert. Nach diesem Motto engagieren sich unsere über 50 MitarbeiterInnen tagtäglich für unsere Kunden und streben mit kreativen Ideen nach dem Bestmöglichen im Bereich Risiko- und Versicherungsmanagement.

Fakten:

Aussteller:
von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH
Website:
Kategorie:
Versicherungsmakler
Standnummer:
26
Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Lieber Besucher!

Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024

Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!

Lieber Besucher!

Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.

Lieber Aussteller!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!