Im Detail:

Ki in kanzleien.de 

ra-expo-ki-in-kanzleien-logo

Alles rund um den Einsatz von ChatGPT in der Kanzlei.

Der vieldiskutierte ChatGPT ist ein beeindruckendes Beispiel für den Einfluss, den Künstliche Intelligenz bereits heute auf die Arbeit von Jurist:innen haben kann. Doch wie können KI-Anwendungen wie ChatGPT konkret in der Kanzlei eingesetzt werden? KI-in-Kanzleien.de ist die Plattform für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Kanzlei: Auf unserer Website finden Jurist:innen wertvolle Informationen, Tool- und Praxistipps für den direkten und unkomplizierten Einsatz von künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag – immer mit dem Ziel, die Arbeit in Kanzleien effizienter zu gestalten.  

Neben einer Einführung in das Thema und einem Überblick über die Vorteile von KI in der Kanzlei stellt unser Experte Tom Braegelmann konkrete Anwendungsbeispiele für ChatGPT vor.Dazu gehören die zehn besten Prompts und Instruktionen für ChatGPT sowie Informationen über die Tücken und Grenzen von Chatbots. Außerdem stellen wir konkrete Anwendungsbeispiele vor, wie z. B. das Verfassen von Schreiben an Mandantinnen und Mandanten und die Überprüfung von Verträgen und Vertragsklauseln mit ChatGPT. 

Neben dem Einsatz von ChatGPT soll die Website in Zukunft auch den praktischen Einsatz weiterer KI-Tools in der Kanzlei beleuchten. 

Website:

AGB

Lieber Besucher!

Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024

Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!

Lieber Besucher!

Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.

Lieber Aussteller!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!