Im Detail:

Mkg-online.de 

ra-expo-mkg-online

BLOG & ONLINE-MAGAZIN von erfahrenen Praktikern für junge Juristinnen und Juristen.

Der Fachinfo-Dienst MkG liefert jungen Juristinnen und Juristen praktische Ratschläge und aktuelle Fachinformationen – und das gratis! Insbesondere zum Berufsstart benötigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte Unterstützung von erfahrenen Juristinnen und Juristen sowie Branchenkennern.In sechs Ausgaben pro Jahr informiert das MkG-Magazin alle zwei Monate über typische und aktuelle Berufsthemen wie aktuelle Rechtsprechung, beA, Digitalisierung, Abrechnung, Datenschutz oder Karriere. Zusätzlich zu den Magazin-Artikeln enthält die Website mkg-online.de ergänzende Artikel und alle Ausgaben kostenlos zum Download. 

Website:

AGB

Lieber Besucher!

Unser Ticketverkauf startet am 31.01.2024

Du möchtest gerne an den Start des Ticketverkaufs erinnert werden? Dann hinterlasse einfach hier deine Daten. Wir melden uns bei dir!

Lieber Besucher!

Trage hier deine Daten ein und wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen zum kommenden Event haben.

Lieber Aussteller!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!